Virtual Bird Fitness

Jetzt wollen wir zusammen wieder was für unsere Fitness und unsere Beweglichkeit tun. Da leider bedingt durch die Witterung und der aktuellen Corona-Lage kein „Early Bird-Fitness“ stattfinden kann, haben wir uns entschlossen, dieses in gewohnter Form, allerdings virtuell als „Virtual Bird“, durchzuführen. Das bedeutet, dass wir einmal in der Woche (wie gewohnt freitags) ein entsprechendes Video online stellen werden. Dauer ca. 30 Minuten. Zur Erklärung des Kurses, wie auch der jeweiligen Übung haben wir ein kleines Video gedreht.

Die Videos findet ihr in meinem Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCux5wYez2cXYPMHRGPgWUCQ oder auf der Homepage unter www.4.0.claus-w.de/index.php/virtual-bird. Wir würden uns freuen, wenn ihr alle mitmacht. Anregungen und Fragen könnt ihr gerne an info@claus-w.de  oder per WhatsApp an Claus Weller senden.

Start des Kurses ist Freitag, der 19.02.2021.