Dieses Formular benötigt Javascript / This form needs Javascript

Jungenschaftslager 2021 in Mittelberg


Für alle Jungs von 14 bis 18 Jahren!


Dieses Mal nicht an langen Sandstränden, sondern umgeben von majestätischen Berggipfeln, eiskalten Bergseen und emsigen Gämsen!


Unser Freizeithaus liegt unmittelbar an der deutsch-österreichischen Grenze, im legendären Kleinwalsertal. Wir befinden uns auf der österreichischen Seite!


Details

Zeitraum 14. bis 25. August 2021
Preis 459€
Maximale Teilnehmerzahl 32
Hinweis: Die maximale Teilnehmerzahl kann je nach Corona-Auflagen im Sommer abweichen. Anmeldungen sind trotzdem möglich, landen aber ggf. auf einer Warteliste.
Anmeldeschluss 01.07.2021
Kontakt Stefan Bauderer (jungenschaftslager2021@cvjm-grossbottwar.de)

Leistungen

Verpflegung Vollpension
Unterbringung Mehrbettzimmer
Anreise Reisebus
Reiseunterlagen Personalausweis oder Reisepass