Großbottwarer im CVJM-Zentrum Walddorf

Volles Haus im CVJM-Zentrum, denn die Großbottwarer waren von 9-11 November wieder zu Gast.

Zu den fast 70 Gästen zählten die ganz kleinen Baby`s, Kinder,  junge Menschen, Mitarbeiter, Ehepaare, Familien und junggebliebene Senioren. Eine bunte Mischung - die eines verbindet: Der Glaube an Jesus Christus. Dieser wurde in den Bibelgesprächen mit Pfarrer Heinz Michael Souchon an dem Wochenende gestärkt. Gemeinsam hat man sich auf den Weg in die Vergangenheit gemacht ... wie sind die CVJM`s weltweit entstanden ... was war damals wichtig - was ist heute wichtig. Nur wer weiß woher er kommt, kann wissen wohin er geht. In Großbottwar geht der CVJM 2019 in sein 100 jähriges Jubiläum. Gerade nach so einem tollen Wochenende mit vielen Begegnungen, Sport, Spaß und Erholung steigt da die Vorfreude.

 

Mit JESUS mutig voran.