175 Jahre CVJM Weltweit

Großbottwar hat mitgefeiert! - Grillen, in der Vergangenheit schwelgen, alte Bekannte treffen, internationale Grüße aus Amerika und China

Auch wenn der CVJM Großbottwar noch nicht so viele Jahre vorweisen kann, so haben wir am vergangenen Donnerstag doch gerne mitgefeiert. Auf dem CVJM Vereinsgelände „Gütle“ haben sich Freunde des Cvjms und Mitglieder getroffen, zum grillen, feiern, in Vergangenheit schwelgen und einfach weil man gerne Zeit miteinander verbringt.

Zu diesem internationalen Jubiläum erreichten uns Großbottwarer internationale Grüße. Gebürtige Großbottwarer, die im CVJM Großbottwar eine Heimat hatten und immer noch haben, aber mittlerweile in Cvjms in Amerika und China zuhause sind, grüßten uns. Durch dieses Fest, aber auch durch unser Jubiläumsjahr „100 Jahre CVJM Großbottwar“ wird uns deutlich wie Gott durch die Arbeit des CVJM Menschen begegnet. Und dies wünschen wir uns weiterhin, für unser Jubiläumsjahr aber auch darüber hinaus, dass Menschen spüren, dieser Gott um den es in der CVJM Arbeit geht ist erlebbar und nahbar.

Herzliche Grüße, Ihr CVJM Großbottwar

Steffen Reuchle