Jungschar Rio

Montag 18:00 - 19:30 Uhr
Gemeindehaus Winzerhausen

!!! ACTION,ACTION,ACTION !!!

Hast du schon mal Pushball gespielt? Bei der "Wurstjagd" den Schatz durch Dorf und Weinberg verfolgt? Oder in dunkler Nacht bei taghellem Licht Flutlichtfrisbee gespielt? Oder den legendären "Turmbau zu RIO" miterlebt? Was, du weißt nicht was das ist? Solche und noch mehr abgedrehte Spiele gestalten unser Programm der Jungschar RIO. Natürlich geht es beim lecker Burger grillen auch mal ganz entspannt zu.

So zieht es die Jungs aus Winzerhausen jeden Montag um 18:00 Uhr an einen Ort: in das Gemeindehaus. Denn hier treffen wir uns immer zur Jungschar. Du bist im Alter von 7 - 14 Jahren und wohnst in RIO? Dann lass dir ein solches Programm nicht entgehen und komm vorbei. Ein junges Mitarbeiterteam sorgt für reichlich Action und Abwechslung im davor typischen Montagstrott.

Doch das ist nicht alles. Da wir sehr viel Wert auf Gottes Wort legen, wollen wir in den Andachten die Gute Nachricht auch den Kindern weitergeben. So lesen und hören wir Geschichten aus der Bibel, z.B. über Abraham, Nehemia, Paulus und vor allem Jesus. Mit einem Gebet endet der geistliche Input.

Jungscharleiter

Felix Bentel