Ekea

Treffpunkt

Jeden Dienstag um 19:30 Uhr am CVJM-Vereinshaus.

Jugenkreis "Ekea"

Wir sind ein Jugendkreis für junge Erwachsene, der seit 2011 existiert.

Eingeladen sind alle, die ungefähr zwischen 20 und 25 Jahre alt sind und dienstagabends Zeit haben. Wir sind nicht viele, aber bei uns kommt keiner zu kurz (gell Benne) selbst die Kleinsten unter uns.
Wir versuchen immer ein abwechslungsreiches Programm anzubieten, zu dem auch regelmäßige Bibelarbeiten gehören. Im Sommer dafür darf es gerne mal sportlich werden.
Alles in allem freuen wir uns über jeden, der kommt. Also trau dich vorbeizuschauen. Die meisten von uns beißen nicht.

Homepage:
Wir haben auch eine eigene Homepage: www.jk-ekea.de
- für alle, die sich direkt mit uns in Verbindung setzen möchten oder einfach mal schauen wollen, was bei uns so los ist.

Mitarbeiter

Stefan Eisenmann
Michael Brückner
Sarah Schwenk